Hol Dir 3GB extra Datenvolumen mit einem fraenk Vorteilscode – so einfach geht’s!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges

fraenk Vorteilscode

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich! Wenn Du Dich bei fraenk anmeldest, kannst Du mit unserem speziellen Vorteilscode 3GB extra Datenvolumen erhalten. Wie das funktioniert? Lies weiter und finde es heraus.

Nutze folgenden Code um 3GB Datenvolumen zusätzlich zu bekommen: PATH169
Fraenk Vorteilscode

Schritt 1: Besuche die fraenk-Website oder öffne die App

Der erste Schritt, um Dein zusätzliches Datenvolumen zu erhalten, besteht darin, die Website von fraenk (www.fraenk.de) zu besuchen oder die fraenk-App auf Deinem Smartphone zu öffnen. Wenn Du noch kein Kunde bist, ist dies die perfekte Gelegenheit, Dich anzumelden und Deinen neuen Vertrag abzuschließen.

Schritt 2: Beginne den Anmeldeprozess

Klicke auf „Jetzt anmelden“ oder ein ähnliches Symbol auf der Website oder in der App. Du wirst aufgefordert, einige persönliche Informationen einzugeben, um Dein neues Konto zu erstellen.

Schritt 3: Gib den Vorteilscode ein

Im Laufe des Anmeldeprozesses wirst Du nach einem Vorteilscode gefragt. Gib hier einfach den Code PATH169 in das entsprechende Feld ein.

Schritt 4: Schließe die Anmeldung ab

Fahre fort, die restlichen Informationen auszufüllen und schließe die Anmeldung ab. Sobald Du den Anmeldeprozess abgeschlossen hast, wird das zusätzliche Datenvolumen sofort Deinem neuen Konto hinzugefügt.

Schritt 5: Genieße Dein zusätzliches Datenvolumen

Jetzt kannst Du surfen, streamen und downloaden, so viel Du willst, ohne Dir Sorgen um Dein Datenvolumen machen zu müssen. Mit fraenk und unserem Vorteilscode startest Du mit extra Datenvolumen durch!

Wichtiger Hinweis: Das extra Datenvolumen variiert je nach Zeitpunkt der Anmeldung. Wenn Du Dich zwischen dem 04.04. und dem 06.06. anmeldest, erhältst Du satte 3GB extra Datenvolumen. Nach diesem Zeitraum erhältst Du immer noch 1GB extra, also lohnt es sich auf jeden Fall!

Das ist alles, was Du tun musst, um Dein extra Datenvolumen bei fraenk zu sichern! Beachte bitte, dass dieser Vorteilscode nur während der Neuanmeldung verwendet werden kann. Also nutze ihn direkt bei der Anmeldung und genieße Dein zusätzliches Datenvolumen!

Fazit

Nachdem ich nun einige Zeit die Dienste von fraenk genutzt und den Anmeldeprozess durchlaufen habe, kann ich nur sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Die fraenk-App ist benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, was das Navigieren und Verwalten meines Kontos zu einem Kinderspiel macht.

Der Anmeldeprozess war ebenfalls einwandfrei. Er war schnell, einfach und problemlos – genau das, was man sich von einem modernen Mobilfunkanbieter wünscht. Hinzu kommt das zusätzliche Datenvolumen, das ich durch den Vorteilscode erhalten habe. Es ist ein tolles Angebot, das es mir ermöglicht hat, meine Online-Aktivitäten zu erweitern, ohne mir Sorgen um mein Datenvolumen machen zu müssen.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass fraenk mit seinem intuitiven Interface, dem einfachen Anmeldeprozess und den großzügigen Datenvolumen-Extras eine hervorragende Wahl für alle ist, die auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter sind.

Also, worauf wartest Du noch? Nutze den Vorteilscode PATH169 bei Deiner Anmeldung, genieße Dein zusätzliches Datenvolumen und erlebe selbst, was fraenk zu bieten hat!